Faustball 2. Bundesliga Frauen - Feini!

VfK Frauen halten auch am 7. Spieltag KursDer 7. Spieltag wird bei uns wohl noch länger zu leichtem Augenbrauen-Hochziehen führen. Als erste Mannschaft traf Kellinghusen ein, hier war noch alles im Lot. Güstrow reiste ohne nominelle Hauptangreiferin an und Wiemersdorf musste krankheitsbedingt auf so viele Spieler verzichten, dass sie nur zu viert antreten konnten. Damit war schon vor Anpfiff klar, dass die Zuschauer wahrscheinlich nur wenige Schmankerl zu sehen bekommen würden.

weiterlesen...

1. Bundesliga Faustball Männer - Tolles Spitzenspiel zum Jahresabschluss!

Faustball1. Bundesliga Nord MännerVfK Berlin –TV GH Brettorf 4:5 (11:6; 5:11; 11:5; 11:7; 3:11; 11:13; 7:11; 11:5; 9:11)

Die Zuschauerzahlen, eine grandiose Stimmung, wie schon lange nicht mehr an der Uhlandstasse, ein abwechslungsreiches und unglaublich spannendes Spiel, alles passte für ein tollen Jahresabschluss, wären da nicht diese dämlichen letzten Minuten im Spiel. Aber der Reihe nach.

weiterlesen...


Highlights Faustball

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

VfK History

  • 1