Verein für Körperkultur 1901 e.V.

Folge dem VfK auf Facebook

Faustball 1. Bundesliga - Deutlicher Auswärtssieg in Hannover

1. Bundesliga VfK 1901 Bei unserer ersten Auswärtsfahrt zum direkten Konkurrenten um einen DM-Platz beim TK Hannover konnten wir uns überraschend deutlich mit 5:0 durchsetzen und nehmen zwei Punkte mit nach Berlin.
Schon im ersten Satz präsentierten wir uns mit einer konzentrierten Leistung auf allen Positionen. Aufgrund der Erkrankung von Jonas Brune rückte unser Ex-Capitano Jascha Ohlrich ins Team und zeigte, dass er noch eine souveräne Leistung auf hohem Niveau abliefern kann.
Sowohl in der Abwehr, als auch im Angriff und im Block waren wir den Hannoveranern heute auch in den folgenden Sätzen überlegen. Aufgrund dessen geht der Sieg auch in der Höhe in Ordnung. Und das, obwohl wir unseren talentierten Nachwuchsspieler Kilian noch in der Hinterhand hatten, er aber an diesem Spieltag noch ohne Einsatz blieb.
Der erste Einsatz wird aber vermutlich sehr bald folgen 

Tags: Faustball, VfK1901, 1. Bundesliga


Highlights Faustball

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6