mU14

Faustball - U14 schafft die DM-Quali

40155514543 cac62de1d3 bEine souveräne Mannschaftsleistung sorgt für eine verlustpunkte Ostdeutsche Meisterschaft der VfK-Junioren.Mit einer konzentrierten Leistung meldete sich die mU14 des VfK 1901 nach einigen Wochen Spielpause bei der Ostdeutschen  Meisterschaft in Güstrow zurück.

Faustball - U14 muss sich nur Ahlhorn beugen

U14 ist Deutscher VizemeisterDie erfolgreiche Jugend des VfK 1901 setzte bei der Deutschen Meisterschaft U14 in Ahlhorn ein Ausrufzeichen und erkämpfte sich die Deutsche Vizemeisterschaft! Vor den Augen zahlreich mitgereister VfK-Fans lieferten die bis dahin ungeschlagenen VfK-Jungs gegen Gastgeber Ahlhorn im Finale einen bravurösen Kampf.

Faustball ODM - mU14 verpasst DM Qualifikation

mU14 wird 3. bei der ODMEigentlich war der Auftritt unserer Youngsters nicht schlecht. Die Hoffnung nach der letztjährigen überraschenden DM-Qualifikation war natürlich da, doch am Ende reichte es nicht ganz.

Lag das Team um Angreifer Ole Winter in der ersten Partie gegen Gastgeber Güstrow noch im Dornröschenschlaf (6:11, 6:11), erkämpfte sich der VfK gegen TuS Wakendorf nach einigen Umstellungen immerhin ein 1:1. Der 2. Platz bedeutete aber ein mögliches Halbfinale gegen den Lokalrivalen von der Berliner Turnerschaft.