Verein für Körperkultur 1901 e.V.

Folge dem VfK auf Facebook

Faustball 1. Bundesliga - Erste Niederlagen für den VfK 1901

Erste Niederlagen für den VfK 1901 Faustball

Mit den letzten Kaderreserven holte der bis dahin ungeschlagene VfK 1901 immerhin drei Sätze gegen den DM-Ausrichter TSV Hagen. Durch unglückliche Urlaubsplanung, gesundheitliche Ausfälle und Corona mussten wir leider in den letzten Tagen den Kader gleich mehrfach umstrukturieren. Dass wir trotzdem fünf Spielberechtigte aufs Feld schicken konnten, verdanken wir wohl dem gesamten Verein. Luca konnte in seinem Erstligadebüt reichlich Erfahrung sammeln und machte seine Sache super.

Leider reichte es am Folgetag auch gegen Leichlingen nicht zu einem Erfolg.

Trotz zweier Niederlagen steht man jedoch immer noch auf Platz 1 der 1. Bundesliga Nord und hat die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft weiterhin selbst in der Hand.

 

 

Tags: Faustball, 1. Bundesliga


Highlights Faustball

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6