Ostdeutsche Meisterschaft

Faustball - U14 schafft die DM-Quali

40155514543 cac62de1d3 bEine souveräne Mannschaftsleistung sorgt für eine verlustpunkte Ostdeutsche Meisterschaft der VfK-Junioren.Mit einer konzentrierten Leistung meldete sich die mU14 des VfK 1901 nach einigen Wochen Spielpause bei der Ostdeutschen  Meisterschaft in Güstrow zurück.

Faustball ODM - mU14 verpasst DM Qualifikation

mU14 wird 3. bei der ODMEigentlich war der Auftritt unserer Youngsters nicht schlecht. Die Hoffnung nach der letztjährigen überraschenden DM-Qualifikation war natürlich da, doch am Ende reichte es nicht ganz.

Lag das Team um Angreifer Ole Winter in der ersten Partie gegen Gastgeber Güstrow noch im Dornröschenschlaf (6:11, 6:11), erkämpfte sich der VfK gegen TuS Wakendorf nach einigen Umstellungen immerhin ein 1:1. Der 2. Platz bedeutete aber ein mögliches Halbfinale gegen den Lokalrivalen von der Berliner Turnerschaft.