Faustball 2.Bundesliga Männer: Fehlstart

FaustballEinen klassischen Fehlstart legte der VfK II in der 2. Liga Ost zum Saisonstart hin. In Fehrbellin gab es gegen den Gastgeber SV Fehrbellin eine unnötige 2:3 Niederlage und gegen den Stadtrivalen Berliner Turnerschaft sogar eine deutliche 0:3 Packung.

weiterlesen...

Faustball 1. Bundesliga Männer: VfK gewinnt im Topspiel zum Saisonauftakt!

FaustballTobias Andres und sein VfK gestalteten den Saionauftakt erfolgreich! (Archivbild Rouven Schönwandt)Den zweiten Erfolg innerhalb von 7 Tagen konnten die VfK'ler gegen den TV Brettorf verbuchen. Nach dem Finalsieg beim TKH- Turnier wurde nun auch das wichtige Topspiel zum Saisonbeginn gewonnen. Überraschend deutlich fiel das Ergebnis am Ende aus!

VfK 1901 Berlin – TV Brettorf 5:1 (8:11 11:5 11:4 11:8 11:3 11:5 )

Weiterlesen


Highlights Faustball

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

VfK History

  • 1