Verein für Körperkultur 1901 e.V.

Folge dem VfK auf Facebook

Faustball 1. Bundesliga Nord Frauen - Ohne Worte, ohne Punkte!

FaustballBeim letzten Spieltag ging es für uns eigentlich um nichts mehr. Der Klassenerhalt war sicher, nach oben war der Drops auch gelutscht. Insofern sollten nur noch 2 schöne Spiele her, um Platz 5 zu festigen und die gruselige Saison zumindest mit einem zufriedenen Nicken abzuschließen.

 Das Ergebnis der „schönen“ Spiele:

 

Leichlinger TV – VfK 1901 Berlin 3:2 (1:7, 9:11, 15:14, 9:11, 11:8)

VfK 1901 Berlin – TV Voerde 1:3 (13:11, 9:11, 11:13, 8:11)

Es spielten: Birkenbach, Schubert, Meiners, Päßler, Wenzel

 

Machen wir es kurz: die Spiele waren nicht schön, sondern so gruselig wie die ganze Saison. Oder um es mit Ullis Worten zu sagen:“Wir stecken jetzt doch nicht mehr Arbeit in den Spielbericht als ins Spiel!

Wir werden jetzt in Klausur gehen und in Einzel- und Gruppentherapien das Licht am Ende des Tunnels suchen. Wir danken allen Freunden, Helfern und Trainingspartnern, die auch in dieser Saison alles dafür gegeben haben, dass wir uns auf Faustball konzentrieren können. Wir geloben Besserung!

 


Highlights Faustball

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

VfK History

  • 1