Verein für Körperkultur 1901 e.V.

Folge dem VfK auf Facebook

Faustball 1. Bundesliga Männer - Saisonauftakt und Comeback geglückt!

1. Bundesliga MännerDie ersten Punkte sind im Sack! Mit 5:1 konnte sich der VfK gegen zu Beginn starke Aufsteiger aus Leichlingen durchsetzen! Das junge Team aus dem Rheinland startete ambitioniert und fehlerfrei. Zu gut für das unsichere Aufbauspiel der Berliner! In allen Mannschaftsteilen war zu erkennen, dass sie erst ein paar Tage Vorbereitung hatten.

Von Satz zu Satz fanden die Hauptstädter etwas besser ins Spiel, sodass die Sätze 2-6 mehr oder minder souverän gewonnen werden könnten! Doch für den Sonntagsgegner aus Hagen bedurfte es noch einer deutlichen Leistungssteigerung, um weitere Punkte zu holen.

Trotzdem es gegen Hagen immer noch die ein oder andere Unkonzentriertheit gab, konnte der VfK mit einem 5:3 Erfolg, die 4:0 Punkte am ersten Wochenende einfahren.

Jetzt ist aber erstmal Flasche leer ;-)


Highlights Faustball

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6