Verein für Körperkultur 1901 e.V.

Folge dem VfK auf Facebook


  •  VfK 1901 Team 2 

  • 1

Faustball Bundesliga - Hinweise Spieltag am 11.12.2021, die Zweite mit 2:2 Punkten

VfK 2 mit 2:2 Punkten

Spieltag am 11.12.2021

2. Bundesliga ab 11:00 Uhr

mit TSV Lola, Stern Kaulsdorf, SV 90 Fehrbellin

in der Gretel-Bergmann Sporthalle
Rudolstädter Str. 77, 10713 Berlin

im Anschluss 1. Bundesliga VfK 1901 - TK Hannover

2G+ Regel (Geimpft, Genesen, Getestet) und Maskenpflicht und wenn möglich Abstandsgebote in allen Bereichen.


Anbei hier noch mal die Berliner Informationen zur 2G+ Regel. Alle Spieler, Trainer, Schlachtenbummler sollten bitte das digitale Impfzertifikat, ein Ausweisdokument und einen Testnachweis dabei haben.

Zwischenzeitlich wurde die Regelung zur Verwendung eines Schnellstests ja erweitert. Allerdings ist dieser nach dem 4-Augen-Prinzip durchzuführen und für jede einzelne Person bei uns ein ausgefülltes Testprotokoll abzugeben. Das aktualisierte Dokument findet ihr anbei.

Achtung
U18-Schüler sind von der Testpflicht ausgenommen. Voraussetzung ist jedoch, dass diese nachweisen können, dass sie in der Schule regelmäßig getestet werden. Ein Schülerausweis allein reicht hier nicht aus. Ich rate also zur Vereinfachung des Procederes, in dem sich einfach jeder testet.

Rückschau 2. Bundesliga

In Sachen Kadergröße war die Zweite beim letzten Spieltag in Rangsdorf schonmal Spitze!

Eine umkämpfte Partie gegen die Hausherren ging dann auch noch mit 3:0 an den VfK 1901. Gegen die Sterne aus Kaulsdorf konnte gerade unsere Youngster auf höherem Niveau zeigen, dass sie gegen erfahrene Teams auch richtig gut mitspielen können. Dennoch ging die Partie klar mit 0:3 verloren.
Zwei wichtige Punkte aber für den Klassenerhalt! 💪


Highlights Faustball

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6