Verein für Körperkultur 1901 e.V.

Folge dem VfK auf Facebook

Faustball

Faustball 1. Bundesliga - wichtiger Heimsieg gegen Moslesfehn

Im Heimspiel gegen den SV Moslkesfehn konnten wir uns überraschend deutlich mit 5:1 durchsetzen. In den ersten zwei Sätzen erspielten wir uns immer wieder einen Vorsprung, den wir bis zum Satzende halten konnten. In Satz 3 riss unser Faden und wir mussten den Satz verdientermaßen abgeben.
Im Anschluss an die erste Satzpause kamen wir auch wieder ganz gut ins Spiel, folgerichtig konnten wir uns das wichtige 3:1 erspielen. Nachdem wir im fünften Satz bereits 0:4 zurücklagen konnten wir 11 Punkte in Folge machen. Mit dem Satzgewinn zum 4:1 konnten wir dem Gegner aus Niedersachsen den Zahn ziehen und am Ende das Spiel überraschend deutlich mit 5:1 gewinnen.
Nun gilt es, das spielfreie Wochenende zu nutzen und im Training weiter hart zu arbeiten, um weitere Punkte im Abstiegskampf zu holen.
#ersterheimsieg #vfk #1901 #berlin #faustball #fistball #roller #short

Tags: Faustball, VfK 1901, 1. Bundesliga


Highlights Faustball

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

VfK History

  • 1
  • 2